Eine

"energetische

Heil-Massage" 

ist eine Wohlfühlmassage

auf tiefster  Ebene

 

 

 

Jeder Gedanke, jede Emotion und  jede Handlung ist in unserem Körper  als Energie abgespeichert   und drückt sich auf unterschiedliche Weise aus.

Diese Energiefelder werden  für mich innerhalb unserer Begegnung sichtbar.

Wir erschaffen uns täglich neu -  so sind wir heute das Produkt unserer Vergangenheit.

Da wir ständig im Wandel sind , verfügen wir auch über die Möglichkeit # ungesunde Informationen wieder aus unserem System zu entlassen.

Durch die  energetische Heil-Massage  erhöht sich die Schwingung  ( Licht wirft Schatten )

und somit können sich festgehaltene Emotionen offenbaren und  mit Hilfe  durch " Prana "

universelle Lebensenergie, umgewandelt werden.

 

Dieses Einlassen bietet dem Körper wie auch der Seele eine heilende Auszeit...

In jeder Berührung steckt berühren und berührt werden für beide Seiten...

ein Zusammenspiel aus Energie, Sensibilität ,Kraft & Ruhe.

So lasse ich mich ganz von meinem Wissen und meiner Intuition leiten,

was für Sie & DAS BEI SICH ANKOMMEN  gebraucht wird.

 

 

Meditation in Bewegung  = 

                   YOGA

 

           *Einzelstunden

              *Gruppen

              *Workshops

 

 

 

 

Das jahrtausend alte Wissen von Körper , Geist & Seele 

vermittle  ich auf greifbare Art & Weise , an deine persönlichen Bedürfnisse  und Möglichkeiten angepasst. Dabei betrachte ich den ganzen Menschen als Individuum. Einfach von Herz zu Herz.

 

Eine Yoga Einheit besteht immer aus  Meditation - vereinfacht, erstmal bei Sich ankommen lernen !

Pranayama - gelenkter Atem. Der Atem ist die Brücke zwischen Leben & Tod ( dem Ungelebten )

Unterschiedliche  Atemübungen öffnen Felder , gleichen  männliche  sowie  weibliche Aspekte und Energien in uns aus und reinigen die Nadis , unsere Energiebahnen.

Nur so kann Lebensfluss wieder  ungehindert fließen.

 

Asanas beleben und stärken uns .

Sie machen uns wieder flexiebel . Im Körper und dadurch auch im Geist.

Durch den "passenden" Yoga ist es möglich, ein ganz neues Lebensgefühl zu entwickeln oder

wieder zu entdecken. Ich bediene keine Yogastilrichtung , sondern verfüge über ein breites Spektrum an yogischen Mitteln , die dir dienlich sind.

 

 

 

Chakra Harmonisierung & Prana

 

Unsere  Energiezentren, auch Chakren genannt, befinden sich zwischen dem physischen und feinstofflichen Körper  vom Wurzelchakra bis zum Kronenchakra .

Jedes Einzelne der meist bekannten 7 Chakren bestimmt auf unterschiedlichste Weise unser Handeln, Denken und Fühlen.

Themen wie Verwurzelung, Familie , Geld, Kreativität , Sexualität, Mut, Emotionen, Liebe, Komunikation, Intuition und Verbindung zum höheren Selbst sind Grundenergien dieser schwingenden Räder.

Haben wir emotionale, körperliche oder seelische Erlebnisse nicht verabeitet oder sind diese akut fühlbar , wird es direkt in den Chakren  "sichtbar" und wirkt sich unmittelbar auf unser Wohlbefinden aus. Diese kann man auf unterschiedlichste Weise positiv beeinflussen wie zb. Körperarbeit - (Reiki)Prana - Atmung - Klang - Farben - Gedanken - Nahrung . .

 

Meine Arbeit besteht nun darin zu erkennen, ob und welches Chakra Aufmerksamkeit und  "Klärung" benötigt. Möglich ist, sich ausschließlich dieser Chakren-Harmonisierung zu widmen oder ich integriere diese Energiearbeit in der Massage.

 

Spirituelle Begleitung & Coaching

 

Fühlt sich es stimmig und richtig an , Unausgesprochenes, Verdrängtes  oder Schmerzliches

von der Seele zu schreiben oder zu kommunizieren, ist eine spirituelle Begleitung  segensreich.

Es ist heilend, dem  Innewohnenden  einen Namen und einen geschützten Raum zu geben.

In der Kommunikation entsteht Klarheit und  durch Klarheit kann Wandel stattfinden.

Die Bereitschaft vollständig mit sich in die Stille zu gehen, annehmen was  ist und was sich zeigen möchte ist Grundvorrausetzung um einen #shift in die nächste Ebene zu ermöglichen.

 

Ich begleite eine bestimmte Zeit - im Austausch , täglich per email - 24 h energetisch verbunden - energetisch arbeitend - 1x pro Woche 90min face to face .....

und so schließt sich wieder der Kreislauf von Gedanken , die Empfindungen beeinflussen, welche sich im Körper wieder  manifestieren und so auch wieder durch energetisches " herausarbeiten " durch  meine Massagen transformiert werden können.